statutengemässe erwerbserklärung

Allgemeines rund um das Thema Auto!

statutengemässe erwerbserklärung

Beitragvon coyote » Do Mai 13, 2010 10:50 am

hallo leute, nach dem ich mir einen feinen oldtimer-bus angelacht habe muss ich mich hier glatt wieder mal melden.

ist ein fiat 238 bj 75 - ez 77 mit einzelgenehmigung als wohnmobil

und nein, das schwarze ist nicht unterbodenschutz das is lackiert - die karre hat (fast) keinen rost - so unglaublich das auch ist.
genauer hab ich ihn mir noch nicht angesehen, aber 2 offensichtliche mängel gibts - kupplungspedal fällt durch (da hydraulische kupplung dürfte wohl der geber oder nehmerzylinder hin sein). und 2. der motor dreht zwar - springt aber nicht an - lt. vorbesitzer isser das letzte mal im dezember ganz normal (auf privatgrund) gefahren bis er halt nimma angesprungen ist. bei heimschleppen gestern is mir allerdings aufgefallen das der tankl komplett leer ist - also wenn ich viel glück hab ist nur der tank leer.....

hier ein paar fotos
Dateianhänge
heute.jpg
arbeitsplatz.jpg
238_low.jpg
Lg Coyote
coyote
Radfahrer
Radfahrer

Auto: Fiat Doblo 1.9 JTD u. Fiat 238 B1

Re: statutengemässe erwerbserklärung

Beitragvon Mike » Sa Mai 15, 2010 01:14 am

Na gespannt bin ich wenn das Ding mal läuft.

Wann lässt du dich mal wieder live anschaun der Herr? Dich gibts ja auch nur mehr am Papier^^
Awareness comes and goes. Insanity is forever...

If the thought of something makes me giggle for longer than 15 seconds, I am to assume that I am not allowed to do it...

Let us agree to respect each others views - No matter how wrong yours might be.

I am hereby adding God of Chaotic Pleasure to my titles!
Mike
Moderator
Moderator

Beitragvon coyote » Mo Mai 17, 2010 16:19 pm

naja, das is der lebenswandel ;-)

da ich zur zeit in 2 orten sozusagen gleichzeitig wohne (michaelnbach bei grieskirchen und eben in st. georgen) is das alles ein wenig schwierig geworden. ab nächste woche wirds noch komplizierter, da neue arbeit in salzburg.
aber wenigstens hab ich mit ein paar kumpels endlich einen gescheiten autoschraubplatz :-)))))
Lg Coyote
coyote
Radfahrer
Radfahrer

Beitragvon chillnthrill » Mo Mai 17, 2010 22:16 pm

Hey Jörg..
Zu welcher Firma hatts dich leicht verschlagen in salzburg :D
©2008 Chillnthrill
Musste mir gerade 2min Eiskunstlauf anschauen.
Ich brauch jetzt was männliches.
Irgendetwas das nach Öl und Benzin stinkt und bevorzugt gut Power hat. *hrhr*

Bild
chillnthrill
Moderator
Moderator

Auto: Fiat Stilo 1.9JTD 115 und... zu wenig Zeichen :-(

Beitragvon Mike » Mo Mai 17, 2010 22:25 pm

Alter dann sind wir ja nimmer quasi Arbeitsnachbarn...

Aber das mit der Werkstatt is interessant... Wo is des genau? Freund und ich suchen vielleicht was mit... sagen wir mal "normaleren und reiferen" Leuten als das jetzt.

If the thought of something makes me giggle for longer than 15 seconds, I am to assume that I am not allowed to do it...

Mike
Moderator
Moderator

Beitragvon coyote » Mo Mai 17, 2010 23:17 pm

naja das sind 2 große gerätehallen (sehr hoch) bei einem ehemaligen bauernhof in der nähe von vöcklamarkt (sind aber nicht besonders alt die hallen). in die werden jetzt nach und nach hebebühne und ähnliches installiert. platz is für so ca. 30 autos. 1 halle zum schauben 1 zum einstellen halt.

bis jetzt drin: alfa 75 2.5 v6, alfa gtv6 2.5, simca 1501, opel commodore gs, opel commodore gs/e, renault 21, renault twingo und noch ein paar "fremdfahrzeuge" (von leuten die nur einstellen) - in einem monat so ungefähr werma einziehen - dann kann ich auch endlich mim 238er starten. naja und ein paar schlachtautos werden noch dazukommen und ein ducato-abschleppwagen - so wie´s ausschaut.
Zuletzt geändert von coyote am Di Mai 18, 2010 12:43 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Lg Coyote
coyote
Radfahrer
Radfahrer

Beitragvon Mike » Di Mai 18, 2010 07:35 am

Verdammt, des wär total ideal, aber 75km einfach da kann ich schon fast in die Clubwerkstatt auch fahren zum schrauben :( Naja, mal noch genauer anschaun, gib mal die Adresse per PM bitte das ich das mal auf der Karte checken kann in genau.

Mike
Moderator
Moderator

Beitragvon coyote » Di Mai 18, 2010 15:02 pm

naja das is zwischen vöcklamarkt und fornach - kropfling um genau zu sein (auf google maps sieht ma´s eh genau)

das ganze geht aber nicht über mich sondern über zwei freunde, die die eigentlichen mieter sind.
Lg Coyote
coyote
Radfahrer
Radfahrer

Zurück zu Allgemeines